Suche

Jetzt unseren Shop entdecken!

Unternehmensphilosophie

Im Jahre 2000 wurde die accent dialog system gegründet und spezialisierte sich in den nachfolgenden Jahren immer mehr auf das Segment Warensicherung.

Die Aufgabenstellungen umfassten unter Anderem...

Beurteilung von Risikobereichen in Ladenlokalen, besonders bei Neubauten, um diese schon in der Bauphase zu eliminieren
Angebot eines Dienstleistungstools zur Erstellung von Bon-Analysen
Schulung von Mitarbeitern im Lebensmittel Einzelhandel, Baumarkt und anderen. Die Themen sind Grundlage gegen den Diebstahl, Formen des Kundendiebstahls und Verhinderung von Kundendiebstahl.
Auch Schulungen und Testkäufe gehören zu unserem Angebot.

Im Jahre 2004 übernahm die accent dialog system die Generalvertretung der FORS Deutschland GmbH zur Vermarktung von Warensicherungswerkzeugen. Durch diese Kooperation sind wir nun in der Lage, dem Markt eines der wohl größten und umfangreichsten Warensortimente anbieten zu können.

Ende des Jahres 2005 wurden außerdem electronic article surveillance Anlagen (EAS) zur elektronischen Warenüberwachung sowie Leinensicherungen ins Produktportfolio aufgenommen. Dank dieser Maßnahme können wir nun fast allen Branchen, ob Textil, Lebensmittel-Einzelhandel, Baumärkte, Getränkemärkte usw., Lösungen im Bereich der Warensicherung anbieten.

Die Produkte unseres Sicherheits-Sortiments unterliegen strengster Qualitätssicherheit und sind technisch immer auf dem neuesten Stand. Flexibilität, Kreativität und Individualität werden bei uns großgeschrieben und sind fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Von Anfang an wurde von der accent dialog system die Zusammenarbeit mit der Industrie und dem Handel forciert. Dieser Erfahrungsschatz ermöglicht es uns immer wieder, individuelle und vor allem professionelle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
 

Haben Sie noch Fragen? Unsere Experten beraten Sie gerne und unverbindlich.
ads-warensicherung
Unser Expertenteam: +49 (0) 2324 / 92 171 80